Ministranten Gruppenfoto Diakonenweihe

 

Ministrantinnen und Ministranten

INFO-Ecke
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Gruppenstunden der Ministranten

Hl. Wolfang: für Kinder ab der 4. Klasse mit Korbinian Barth, Jasper Olik und Niklas Störtebecker, jeden Dienstag von 16.00 bis 17.00 Uhr.

Hl. Hildegard: für Kinder ab der 5. Klasse mit Franzi Zeins, Miriam Hubrich und Leo Pilz, jeden Montag von 15.30 bis 16.30 Uhr.

Hl. Raphael: für Kinder ab der 6. Klasse mit Sophie Müllner,  Raphael Kirschneck und Jonas Störtebecker, jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.00 Uhr.
Hl. Laurentius: für Kinder ab der 7. Klasse mit Ben Stock, Luis Roith und Max Schimd, einmal monatlich nach Absprache.
Hl. Maria: für Kinder ab der 8. Klasse mit Oliver Hölzl und Sebastian Zankl, jeden Freitag 15.30 bis 16.30 Uhr.
Hl. Michael: für Ministranten der 8. Klasse mit Hanna Altmann, Anna-Lena Duschinger und Katharina Hölzl einmal monatlich nach Absprache. 
Hl. Stephanus: für Ministranten der 9. Klasse mit Matthias Zankl einmal im Monat nach Absprache.
Jugendgruppe der Pfarrei: für Ministranten ab 10. Klasse mit Juliette Röhrl, Martina Emmert, Sophia Niederalt, vierteljährlich nach Absprache.


Gruppenleiter JugendUnsere Aktionen und Angebote:

Beteiligung am Weihnachtsmarkt

Bunter Abend

Eierbetteln vor Ostern

Grillen mit den Minis

Ministrantenfahrt im Sommer

Elternabend mit Rückblick

Mini-Wochenende im Grimmertal

Gemeinsame Nikolausfeier

Und vieles mehr


Wir sind und machen:

Über 100 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 25 Jahren.

Über die Pfarrei hinaus bekannt

Ein starker Rückhalt der Pfarrei

 

Was wir brauchen:

DICH

Mach mit!!