×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/16-23-FaKr_3_Adlersberg
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

IMG 20160612 151509Am Sonntag, den 12.06.2016 war eigentlich ein Ausflug zum bayerischen Wald geplant - doch die Wetterprognose am Samstag zeigte keine guten Meldungen ... - so trafen sich die Familien des Kolping Familienkreises 3 zur Vorabendmesse und beschlossen kurzerhand einen Ersatztermin. Ein Ausflug zum Mittagessen auf den Adlersberg bei Regensburg (Gastwirtschaft Prösslbräu) sollte es sein. Sofern die Wetterlage es hergibt - hinterher mit einem kleinen Rundgang in der Region.

Am Sonntag um 11:30 Uhr ging es dann vom Pfarrheim los in Richtung Adlersberg. Dort angekommen ließen sich die Teilnahmer erst mal ein gutes Mittagessen schmecken. Zwar war der Himmel nicht wolkenfrei - doch der Teilnehmerkreis war mutig und spazierten nach Kager, Winzerer Höhen, Tremmelhausen und zurück zum Adlersberg. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen oder ein Kaltgetränk bevor sie den Heimweg antraten. Allen beteiligten hat es trotz des Wetters Spaß gemacht.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/16-23-FaKr_3_Adlersberg