×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2016/02/16-61-MaiandachVeehharfen
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Dsc08091Jeden dritten Freitag wird in der Pfarrkriche Herz Jesu ein besonders für Trauernde gestalteter Gottesdienst gefeiert. Im Mai wurde der "Gottesdienst für Trauernde" als Maiandacht gefeiert. Am Freitag nach Pfingsten betete Diakon Neumüller mit den Awesenden gemeinsam mit der Gottesmutter Maria. Maria ist er Mensch, so glauben die Katholiken, den ihr Sohn Jesus Christus in den Himmel aufgenommen und dort mit der Krone des Lebens gekörnt hat. Dies ist eine Verheißung an alle Glaubenden: Denn auch uns ist in Christus Jesus das Leben in Fülle zugesagt. - So wurden die Namen der Verstorbenen vorgelesen und eine Kerze, Symbol des Lebens, für sie entzündet. - Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst durch die Veeh-Harfen-Gruppe. Vorsteher war Diakon Neumüller.

 

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2016/02/16-61-MaiandachVeehharfen