×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-18-muttertagsfeier
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Sam 2689Am 2. Mai lud der Frauenbund Teublitz zur traditionellen Muttertagsfeier in den Pfarrsaal. Dieser war bei der Begrüßung durch KDFB-Vorsitzende Lisbeth Bemmerl so gut gefüllt, dass noch zusätzlich Tische und Stühle benötigt wurden. Pfarrer Michael Hirmer dankte den Müttern für ihren oft übersehen Dienst Kinder und Familie und somit an der ganzen Gesellschaft. Seinen Dank brachte er mit dem Gebet "Die Eltern mein empfehl ich Dir" zu Gott. 

 

Musikalisch wurde die Muttertagsfeier durch den Singkreis des Frauenbundes unter Leitung von Maria Dickert gestaltet. Nicht nur die schönen Lieder sondern auch die vorgetragenen Texte gingen den Müttern zu Herzen. Lustig wurde es dann mit der traditionellen Sketch-Einlage. Herta Dietl und Maria Dickert sorgten wirder für viel Gelächter im Saal. Natürlich wartete auch ein große Kuchen-Buffet auf die feiernden Mütter. 

Etwas ganz Besonderes war heuer die Vorher-Nach-Show mit Modenschau. Make-up-Artist Marion Miller-Bayerl, die Haar-Stylisten Astrid Metz und Bianca Pecher sowie Modeaustatterin Margit Merl verzaubernten die Frauen. Die Frauenbundmitglieder Adelinder Duschinger, Christa Hintermeier, Margit Hofbauer, Chrstine Wiendl, Brititte Ehmann, Inge Zimmer und Mathilde Obermeier erklärten sich für das modische Umstyling bereit.

Die Mütter zeigten sich am Ende der gelungenen Veranstaltungen auch solidarisch mit dem Pfarrheim. Dieses soll demnächst besonders für die ältere Generation von Frauen barrierefrei ausgebaut werden. Mit einer Spende unterstützen die Mütter dieses Projekt. 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-18-muttertagsfeier