×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-16-hauptversammlung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSC03971

Im voll besetzten Seniorenraum fand am Samstag des Gut-Hirten-Wochenendes die Jahreshauptversammlung des Frauendundes Teublitz statt. Die Damen wurden durch Vorsitzende Lisbeth Bemmerl begrüßt. Besonders beeindruckend war der Kassenbericht von Schatzmeisterin Gitta Schmalzbauer, der die vielen Aktivitäten des KDFB Teublitz wider spiegelte. 

Nach 10 Jahren Engagements in der Vorstandschaft, zuletzt im Vorsitzendenteam, wurde Johanna Leitner verabschiedet. Ein kleiner Generationenwechsel kündigtes ich auch in den Berufungen der Beisitzer an. Hannelore Rösch, Michaela Müllner, Gerlinde Greiner, Gunda Duschinger, Renate Hammerl und Anna Schwab packen nun aktiv mit an. 

Ein bildreicher Rückblick zeigte die vielen Veranstaltungen und das Engagement des Frauenbundes im Jahr 2014 auf. Zusammengestellt und kommentiert wurde dieser von Schriftführerin Maria Dickert. 

Pfarrer Hirmer bedankte ich bei den Frauen und ist sichtlich stolz auf seinen Frauenbund. Eine besondere Ehre wurde den beiden Vorsitzenden Waltraud Neumüller und Lisbeth Bemmerl zuteil. Pfarrer Hirmer überreichen im eine förmliche Urkunde zum Ehrenamtsnachweis, der unter anderem von Staatsministerin Emilia Müller unterschrieben ist. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Frauenbund/2015-16-hauptversammlung