×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2014/02/14-66-kathtag1-abend
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Katholikentag 039Küchel und Butterbrot für Deutschland - so oder so ähnlich lautete die Mission auf die sich Frauenbund und Kolpingsfamilie am ersten Abend des Katholikentages begaben. Man hatte ja die Ehre, die Region Naabta-OberpälzerWald am Abend der Begegnung zu representieren. Lange wurde vorbereitet und geplant - alles war perfekt (klar, sind was ist in Teublitz schon nicht perfekt) - ABER :( - das Wetter. Naja - sagen wir mal so: Der Himmel war so voller Freude, dass er nur noch Tränen übrig hatte. - Doch um so nasser um so besser die Stimmung. - Doch Spaß beiseite: Die Sache war schon ernst und v.a. gut katholisch

Am Mittwoch, 28. Mai, brach das vereinigte Kommadon von Frauenbund und Kolpingsfamilie nach Regensburg auf. Nähe der alte Wurstkuchel wurde an der Donau aber mitten im Regen das Lager aufgeschlagen. Klar, der Frauenbund war mit seinen legendären Kücheln am Start. Kolping hat es dann immerhin noch zu Butterbroten geschaft, die aber wirklich liebevoll mit allem möglichen beschmiert wurden. Nachdem der Pfarrer, der an diesem Abend und am nächsten Tag eher der Fahrer war, wieder zur Abendmesse nach Teublitz verschunden war, brachen die Heerschaaaaren der Katholiken ein, um sich die oberpfälzer Spezialitäten munden zu lassen. - lecker-schmecker ;)

So machne A B C D E F G Promis waren auch am Stand - von Präsidenten, über Prälaten und Dekanten bis hin denn wirklich wichtigen Persönlichkeiten, nämlich den engagierten Christen, die mit Nachhatligkeit und Begeisterung zuhause den Glauben leben und so die Welt einfach schöner machen. -  Ja, es war ein Abend der Begegnung - volle Freude - mit viel Wasser - und Christus mitten drin! 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2014/02/14-66-kathtag1-abend

.