×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/14-04-Fakr5-wanderung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

20140223 170044Heute war der Familienkreis V bei bestem Wetter auf Schusters Rappen unterwegs. Ziel unserer Wintertagswanderung war der Wasserstein in der Nähe von Fischbach.  Alle Wanderer waren bestens gerüstet und vor allem gelaunt und so wurde es ein sehr kurzweiliger Marsch bis zur alten keltischen Kultstätte.

Dort angekommen wurde der riesige Stein, in dessen Mitte ein kleines Wasserbecken ist , gleich von allen Kleinen und Großen per Leiter erobert! Dann gab´s eine leckere  Rucksacklbrotzeit und ein Sonnenbad für die Erwachsenen, während die Kinder rund um und auf dem Wasserstein unterwegs waren! Am späteren Nachmittag gings dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Alle waren sich einig: Das war ein wunderschöner Ausflug bei bestem (Frühlingswetter)! 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/14-04-Fakr5-wanderung