×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2013/04/13-56-KirppenbauKinderchor
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Kripperl15Im Kinderchor Herz Jesu ist immer was los. Jeden Donnerstag Nachmittag treffen sich nicht nur die Kinder zum Singen und Musizieren. Auch die Eltern nützen die Zeit, sich zu Treffen, Kaffee zu trinken und zu ratschn. - In den Musikstunden des Advents wurde jedoch nicht nur gesungen, sondern auch gebastelt.

Kirchenmusiker Norbert Hintermeier kam dabei auch sein Beruf zu Hilfe. Denn als Lehrer für Werken an der Mittelschule weiß er genau, wie man eine Weihnachtskrippe bauen kann. Mit Hilfe seiner Frau Rita und der Eltern entstanden richtige Kunstwerke. 

Der Kinderchor Herz Jesu wird heuer zum ersten mal beim Adventskonzert der Pfarrei ein Stück spielen. Auch bei der Kirppenfeier am Heiligen Abend dürfen unsere singenden Kids natürlich nicht fehlen

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2013/04/13-56-KirppenbauKinderchor