Pfarrei Teublitz 0002DIE JUGEND – Teublitzer Jugendliche starten monatliches Programm - Mit dem ersten Treffen am 26.03. startete ein neues Projekt in unserer Pfarrgemeinde. Da es für die älteren Gruppenleiter und Ministranten immer schwieriger wird, wöchentliche Gruppenstunden mit dem eigenen Terminkalender zu vereinbaren, haben wir in der Gruppenleiterversammlung beschlossen, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Dafür haben sich erste interessierte Jugendliche am Samstag im Pfarrheimgarten getroffen, um zu besprechen, wie dieses Projekt aussehen wird und was auf dem Programm steht.

Es soll gemeinsame monatliche Treffen für die Jugendlichen der Pfarrei geben. Wir wollen einfach zusammensitzen, kleine und große Ausflüge machen oder vielleicht sogar ein Wochenende beim Skifahren oder auf einer Hütte gemeinsam verbringen.
Jeder letzte Samstag im Monat soll also unser Tag werden. Tagsüber sind wir unterwegs zum Lasertag, Shoppen, Wakeboarden oder im Freizeitpark. Am Abend soll es einen Stammtisch geben – als Ausklang der Ausflüge, aber auch für alle Daheimgebliebenen, die lieber nur zum geselligen Spieleabend, Lagerfeuer im Pfarrheimgarten oder Kartln kommen wollen.
Es ist kein Problem, wenn jemand mal nicht kann oder auf eine Aktivität keine Lust hat. Aber es wäre toll, wenn wir Jugendliche uns regelmäßig treffen und eine gute Gemeinschaft werden können.
Große und ehemalige Ministranten, aber auch alle anderen Jugendlichen der Pfarrgemeinde ab der 8.Klasse sind herzlich willkommen. Wenn du auch dabei sein möchtest, schreib gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde dich bei Olli Hölzl, Sebi Zankl, Juliette Röhrl, Sophia Niederalt oder Tina Emmert. Alles was wir brauchen, ist deine Handynummer, damit wir dich in unsre WhatsApp-Gruppe aufnehmen können.

DIE JUGEND

 

Teublitz, 26.03.22