Pfarrei Teublitz 0050"Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu.", so lautet die goldene Regel. Würden alle Menschen danach leben, würde unsere Welt anders und viel besser aussehen. Doch Jesus will sogar noch mehr: "Liebt die Freinde! Betet für eure Vergfolger!", lautet seine Frohe Botschaft. Und diese ist im Leben nicht immer so leicht umzusetzen. Doch, dass es wert ist, nach der Frohen Botschaft Gottes zu leben, zeigte der letzte Familiengottesdienst der Pfarrgemeinde Herz Jesu. Mit Humor zeigt das Familiengottesdienstteam dass es sich lohnt nach Jesu Evangelium sein Leben auszurichten. Traditionell durften die Kinder zu diesem Gottesdienst maskiert kommen. Auch die Minis und die Priester waren ein wenig anders gekleidet als sonst so üblich. Das musikalische I-Tüpfchen war der Gemeindechor mit Gitarrengruppe. 

 

 

Teublitz, 20.02.2022