×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2013-012-ausstellung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Ausstellung00015Eine besondere Augenweide war die Kunstausstellung der Künstlerinnen Sylvia Dörfler, Hildegard Kalbeck und Annemarie Grundstein, die parallel zum Basar im Pfarrheim lief. Die Frauenbundmitglieder kamen durch die Kursangebote des KDFB auf den „Geschmack“ der Malerei und Kallegrafie. Die Bilder und Kalligrafien wurden noch interessanter durch die Erklärung der Malerinnen.

Hildegard Kalbeck, Sylvia Dörfler und Annemarie Grundstein ließen sich gerne über die Schulter schauen beim künstlerischen Anfertigen der Kalligrafie-Arbeiten.

Nach dem Vorabendgottesdienst besuchte auch Herr Pfarrer Dressel die Ausstellung, der die Vertretung von Pfarrer Hirmer übernommen hatte.

Er zeigte sich sehr begeistert von den Werken, genau wie die vielen Besucher. Viele von ihnen staunten über die Begabung und das Können der Teublitzer Künstlerinnen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/Frauenbund/2013-012-ausstellung