Pfarrei Teublitz001Endlich war es soweit! Der Kolping Familienkreis VI konnte sich heute zum ersten Mal treffen um sich besser kennen zu lernen. Unter Einhaltung der Hygieneregeln traf man sich noch nicht mit allen Mitgliedern, dafür aber in einer netten, kleinen, überschaubaren Runde in den Räumen der Eltern-Kind-Gruppen.
Während dem Vernetzungsspiel stellten sich die neuen Mitglieder untereinander vor und erzählten ein wenig von sich. In geselliger Runde fanden danach bunt gemischte Gespräche statt. Die Kinder waren sich auch sympathisch und spielten sofort miteinander.
Der Familienkreis VI wird sich am 6. September 2020 um 15 Uhr im Park in Teublitz treffen. Es sollen weitere Termine ausgemacht und die restlichen Mitglieder kennen gelernt werden.
Wir freuen uns, endlich ein Teil der großen Kolpingfamilie sein zu dürfen.