×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2013/04/13-39-ehejubiläum
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

7380Ehejubilare vor dem Katholikentagskreuz gesegnet - Das alljährliche Treffen der Ehejubilare war dieses Jahr ein ganz besonderes, wurden die Ehepaare vor dem Katholikentagskreuz von Pfarrer Hirmer persönlich gesegnet.

In seinen kurzen Worten betonte Pfarrer Hirmer, was großes Segen es sein, so lange verheiratet sein zu dürfen und welchen Segen Menschen durch Ehepaare empfangen. 
Im Pfarrheim wurden die Ehepaare in die Jahre zurück entführt, in denen sie sich ihr Ja-Wort gegeben haben. Mit einer kurzweiligen Präsentation wurden die Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte wieder lebendig. Bei einer Brotzeit konnten sich die Paare unterhalten und alte Anekdoten austauschen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2013/04/13-39-ehejubiläum