WhatsApp Image 2020 02 24 at 20.16.05 (3)Die Gruppe Hl. Chiara gab am Freitag, den 21.02.2020, mit ein paar Runden Lasertag den wohlverdienten Startschuss in die Faschingsferien.

Gegen 19:30 Uhr trafen sich 8 Jugendliche mit ihren 3 Gruppenleiterinnen beim Pfarrheim. Von hier aus ging es für alle zusammen nach Regensburg.

Im "Laser Circus" im Gewerbepark angekommen, gab es für alle Lasertag-Neulinge eine kurze Einweisung, bevor top motiviert in die erste Runde gestartet werden konnte. Nach zwei weiteren Runden, durften wir noch eine kostenlose Bonusrunde spielen. Vielen Dank an den Laser Circus dafür!

Hier probierten wir einen anderen Spielmodus aus: Die Halle wurde verdunkelt und die Geräusche aus den Lautsprechern sorgten für die richtige zombie-apokalyptische Stimmung.

Der Abend hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir sind uns einig: Lasertag steht bestimmt auch im nächsten Schuljahr wieder in unsrem Programm!