×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2019/02/046-RamaDama
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Pfarrei Teublitz 003Wieder einmal setzten sich die Firmlinge der Pfarrgemeinde Herz Jesu Teublitz für den Erhalt der göttlichen Schöpfung ein. Gemeinsam mit dem Fischereiverein säuberten sie die Umgebung der Saltendorfer Weihern. Dabei kam allerlei Dreck und Unrat zum Vorschein. „Der Heilige Geist drängt uns Christen sich für den Erhalt der guten Schöpfung Gottes einzutreten.“, erklärt ein Kind das Vorhaben im Rahmen der Firmvorbereitung.

 



Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2019/02/046-RamaDama

Teublitz, 06. April 2019