×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2019/01/017-EKG-Fasching
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Pfarrei Teublitz 003Täglich treffen sich Eltern mit ihren Kindern im Pfarrheim, um gemeinsam zu spielen, über die Entwicklung der Kinder sich zu unterhalten und auch um neue Dinge in Sachen Erziehung zu lernen. Die Gruppenleiterinnen Elisabeth Kirschneck, Michaela Müllner und Stefanie Franek ließen sich aber vergangenen Sonntag etwas ganz besonderes für die Kinder einfallen: eine eigene Faschingsparty. Denn welches Kind verkleidet sich nicht gerne und schlüpft in andere Rollen und Personen. Natürlich waren auch die Eltern zum Eltern-Kind-Faschingsparty maskiert.
Der Pfarrsaal der Pfarrgemeinde Teublitz war gut gefüllt, als gemeinsam getanzt und gelacht wurde. Pfarrvikar Pater John Mathew bedankte sich bei den Engagierten für die Vorbereitung und freute sich am bunten Treiben der Kinder.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2019/01/017-EKG-Fasching

Teublitz, 24.02.2019