Pfarrei Teublitz 006Mindestens einmal im Monat treffen sich sangeslustige Frauen unter dem Dach des KDFB Teublitz zum Singkreis. Meist werden bei den Proben religiöse Lieder gesungen, die der Singkreis dann in Gottesdiensten oder Andachten aufführt. Doch diese Probe war etwas besonders. Nicht nur die Auswahl der Lieder war lustig, sondern auch die Outfits in denen die Damen erschienen waren. Es wurde Fasching gefeiert. Bei bester Laune trafen sich 17 sangesfreudige Frauenbundfrauen am 20.02.2019, um gemeinsam zu singen, zu schunkeln und ein Gläschen zu trinken. Süße und herzhafte Leckereien trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei. „Frau Neureich“ (Maria Dickert) erzählte aus ihrem Leben als „Lotto-Millionärin“ und strapazierte die Lauchmuskeln der Anwesenden mit einigen Witzen.

 

Teublitz, 20.02.2019