×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/17-kj13-altenheim
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Pfarrei Teublitz 00005Am Erntedank-Wochenende haben die Kolpingmädls zusammen mit Gruppenleitung Marlene Unger, erneut die Bewohner des Seniorenheims in Teublitz besucht.  Ganz herzlich wurden die Mädels begrüßt und man hat am Gesichtsausdruck gemerkt das sich die Bewohner sehr über unseren Besuch freuen. Beim "Mensch ärgere dich nicht" und Memory hatten wir gegen die Bewohner überhaupt keine Chance zu gewinnen. "Nicht nur die Erfahrung, die die Bewohner mitbringen, sondern viel mehr der Lebensmut, beeindruckt uns immer sehr. Egal wann wir kommen, es herrscht immer eine schöne Atmosphäre.", schwärmen Anna-Lena Duschinger und Hanna Altmann, die mit vier weiteren Mitgliedern der Kolpingjugend das Seniorenheim besuchten, "Wir freuen uns schon auf das nächste mal!"

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images/stories/08 Bilder/Kolping/17-kj13-altenheim