×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/2017/03/083-vhgottesdienst
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Dsc02494Mit zarten Vee-Harfen-Klängen wurde Pater Mathew bei seinem ersten Gottesdienst in Teublitz begrüßt. Der Geistliche stellte sich bei der Gottesdiensteröffnung vor und leitete die hl. Messe. Pfarrer Hirmer ging in seiner Predigt auf die Worte des Evangeliums ein, in der Stille, im Gebet können wir Gott finden. Die sachten Melodien der Veeh-Harfen unterstrichen diese Gedanken. Zweistimmig wurden die liturgischen Lieder von der Gruppe, unter der Leitung von Maria Dickert, ausdrucksvoll gesungen. Nach dem Gottesdienst trafen sich die Frauen und die beiden Priester zum gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/2017/03/083-vhgottesdienst