×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/kindergarten/kiga17-03-stjosef
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

DSCF5692Die Kirche feiert das Fest des heiligen Josef jede Jahr am 19. März. Für die Kinder der Kinderkirppe ist das ein besonderer Tag, der Namestag ihrer Gruppe. Denn der heilige Josef war der Ziehvater Jesu, weshalb er der passende Patron für die Kleinsten der Pfarrgemeinde Herz Jesu ist. Die Kinderkrippe besuchen derzeit 12 Kinder im Alter bis zu drei Jahren. Kirppenleitung Johanna Roith hat mit ihren Kolleginnen Gerlinde Schwarz und Ulrike Roidl sowie Praktikantin Katrin Dech hatten zum Josefsfest extra nocheinmal die Weihnachtskrippe für die Kinder aufgebaut. Pfarrer Hirmer erklärte den Kindern, wer der heilige Josef gewesen ist und wie er der Gottesmutter Maria geholfen hat, Jesus groß zu ziehen. Gemeinsam wurde zu Gott gebetet und ihm ein Lied gesungen. Die kleine Feier endete mit dem Segen.



Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/kindergarten/kiga17-03-stjosef