×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/9/d68303135/htdocs/pfarrei202/images/stories/08 Bilder/Kolping/17-04-eisstock
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

P1070530Endlich wieder ein richtiger Winter. Nachdem es jahrelang nicht mehr mit dem Eisstöckln geklappt hat, konnte sich die Kolpingsfamilie diesen Sonntag mal wieder aufs Eis wagen. Bei herrlichem Winterwetter trafen sich die Familienkreise und die Kolpingjugend auf dem Eselweiher zu ein paar schönen Stunden Eisstockschießen. Nach ein paar Durchgängen wurde die Daube immer genauer ins Visier genommen und es entwickelten sich spannende Partien auf "höchstem" Niveau.  Erst nachdem die Sonne bereits hinter dem Wald verschwunden war, machte man sich auf den Nachhauseweg. Ein toller Nachmittag, der hoffentlich bei passender Witterung bald wiederholt werden kann.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.herz-jesu-teublitz.de/images//stories/08 Bilder/Kolping/17-04-eisstock