Pfarrei Teublitz 1001Der Frauenbund Teublitz traf sich zur Jahreshauptversammlung im Pfarrheim ein. Im Rahmen der Zusammenkunft wurden viele Mitglieder für ihre jahrelange Treue zum Frauenbund geehrt. Das Vorstandsteam und Pfarrer Michael Hirmer dankten den geehrten Frauen für ihr jahrelanges Interesse an der Gemeinschaft. Geehrt wurden:
50 Jahre Hildegard Kraupner,
45 Jahre Lotte Gut und Elisabeth Pilz,
40 Jahre Erna Feuerer, Betty Jedczeck, Hannelore Jobst, Renate Lehner, Lieselotte Ullmann,
35 Jahre Irmgard Selke,

30 Jahre Gertraud Zitzler,
25 Jahre Anna Gebhard, Bernadette Hintermeier, Elisabeth Knerer, Johanna Lorenz, Rosi Urban und Therese Weilhammer.
Das Vorstandsteam Michaela Müllner, Judith Kobler, Yvonne Spitzner und Waltraud Neumüller bedankten sich mit einem kleinen Geschenk für die Treue zum Verein.